Babys

Unsere Nachbarn haben ein Baby, 7 Wochen alt ! Sowas suesses !! total wizig im gegensatz zu europaeischen babys! Und ich durfte es halten ! Und dann... dann kam der schock ! Die haben KEINE PAMPERS !! Die haben ncoh so richtige WIndeln die man von Hand waschen muss !! Boah !! Also ein Handy haben sie alle das Neuste aber kriegen es nicht hin Windeln fuer das Baby zu kaufen ??

aber trotzdem ist das kleine Ding total Suess ! Kriegt uebrigens erst nach 3 Monaten einen Namen, Warum ? keine Ahnung, krieg ich aber noch raus ! 

12.7.12 12:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise Slavyen (12.7.12 14:57)
Hallo Sarah!

Dein Papa hat mir gesagt das du "bloggst" und seitdem verfolge ich deinen Blog regelmäßig und bin beeindruckt, was du alles erlebst ;-)

Liebe Grüße
Denise (aus Frankfurt, die beim Charly arbeitet :-)))




Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen